Nachrichtenarchiv Prinzengarde

2022

von

Am 10. September ging es für eine Abordnung nach Unterfranken. Sie besuchten das Deutsche Fastnacht Museum, fuhren Boot auf dem Main und ließen den Abend im Weingut Römmert mit Frankenwein ausklingen.

von

Am 31. Juli fand der erste Frühschoppen der Prinzengarde statt. Sechzig aktive und ehemalige Gardisten kamen zusammen, die bei bester Laune und Geselligkeit über alte und neue Geschichten der Dieburger Prinzengarde sprachen

von

Matthias Spieß verstärkt den Prinzengarde-Vorstand. Sechs neue Mariechen tanzen für die Garde. Hier mehr zur Mitgliederversammlung.

von

Unsere Route erstreckte sich über das Münsterer Freizeitzentrum, die Baumschule Pohlenz zum Vereinheim des ASV Dieburg, in dem drei Gardisten geehrt wurden.

von

Nach zwei Jahren der ungewollten Unterbrechung war es Ende März wieder so weit. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startete eine Abordnung von uns ins 13. Ski-Manöver nach Sölden

von

Trotz ausgefallener Fastnacht verköstigten wir unsere Mitglieder am Aschersamstag!