Prinzengarde ruft zur Stadtlaufteilnahme auf

Liebe Mitglieder der Dieburger Prinzengarde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat das Stadtlaufteam vom TV Dieburg einen virtuellen Stadtlauf geplant. Da der Stadtlauf letztes Jahr leider ausgefallen ist und wir somit nicht mit unserer Teamleistung glänzen konnten, wäre es schön, dieses Jahr mit einer großen Truppe teilzunehmen.

Virtueller Stadtlauf das bedeutet jeder/e Läufer/in läuft eine beliebige Strecke wann und wo er/sie will. Voraussetzung ist jedoch mindestens 4km oder 10km (wie beim normalen Stadtlauf) zu laufen. Die Zeiterfassung wird ebenso von jedem/er Läufer/in selbst mit dem Handy oder einer Sportuhr erfasst. Anschließend muss man dann seine Zeit in das Internetportal der Stadtlaufseite Hochladen (https://my.raceresult.com/167818/). Um jetzt als Team teilzunehmen solltet ihr den Teamnamen ,,Dieburger Prinzengarde‘‘ angeben. Es gibt zwei Zeiträume in denen die Laufzeiten in das Internetportal eingetragen werden können. Der eine Zeitraum ist ab jetzt bis Ende Mai und der andere ist der komplette Juni. Wann ihr eure Zeit eintragt ist eigentlich egal, es muss nur bis spätestens Ende Juni passiert sein.

Es wäre schön, wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen würden.

Hier sind nochmal alle Infos zum Virtuellen Stadtlauf (https://www.dieburger-stadtlauf.de/).

Zum Schluss wünsche ich, denen die teilnehmen, viel Erfolg und außerdem allen weiterhin Gesundheit.

Sebastian Jung