Stimmung mit den Windboys und Partyzone an der Äla Nacht!

Auch in dieser Kampagne findet am Fastnachtssonntag, den 11. Februar 2024, ab 19:11 Uhr, wieder das prinzliche Highlight der närrischen Tage, die Äla-Nacht, des Karnevalverein Dieburg 1838 e.V. in der Römerhalle statt.

Neben ausgiebigen Tanzrunden und dem Einzug des Prinzenpaares, warten wieder spannende Programmpunkte auf die Besucher. Die Äla Fetzer und ÄSamBaDi sorgen wieder für reichlich Stimmung. In diesem Jahr begrüßt der Karnevalverein, mit den Windboys aus Herxheim ein Männerballett der Extraklasse, welche sicherlich die Menge in ihren Bann ziehen wird.

Freuen können sich die Besucher weiterhin auf eine Bar im Foyer, sowie ab 21:33 Uhr auf die Disco mit DJ in der Partyzone im OG. Hier können ÄLA-Nacht Neulinge und Jugendliche ab 16 Jahren erste Äla-Nacht Atmosphäre schnuppern.

Tickets gibt es online über den KVD- Ticketshop auf der Homepage www.karnevalverein-dieburg.de zu erwerben.

Es gelten folgende Preise: Sitzplatzkarten 15€, Flanierkarten 12€, Einlass 19:11 Uhr. Partyzone 5€, Einlass 21:33 Uhr.

Flanierkarten liegen auch im Kaufhaus Enders in der Zuckerstraße Dieburg zum Kauf bereit.

Fastnachtsgruppen können vergünstigte Flanierkarten zum Preis von 9€  bestellen. Hierzu ist eine formlose Bestellung per E-Mail mit Nennung des Gruppennamens an juergen.stemmler@kvd1838.de, sowie die Überweisung des entsprechenden Gesamtbetrages auf nachfolgend genanntes Konto erforderlich.

Konto: Karnevalverein Dieburg, DE83 5085 2651 0032 0701 12

Verwendungszweck: "Äla-Nacht-Karten für Fastnachtsgruppe…"  und Angabe von Namen und Adresse, an die die Karten zugestellt werden sollen.