LIVE ÄLA SHOW ALS ALTERNATIVE

Auch die Dieburger Fastnachtskampagne 2022 steht weiterhin im Zeichen der Corona-Pandemie. Fast täglich liest man schlechte Neuigkeiten und zum heutigen Zeitpunkt kann niemand voraussagen welche Auflagen und Verordnungen für Veranstaltungen im neuen Jahr gelten und wie sich die pandemische Lage weiterentwickeln wird.

Der Vorstand des Karnevalverein Dieburg hat zum Schutz der eigenen Aktiven und all unserer Besuchern in der Vorstandssitzung am Mittwoch den 08.12.21 schweren Herzens entschieden, die sechs Fastnachtssitzungen in der Römerhalle abzusagen.

Sind wir bislang noch davon ausgegangen Fastnachtssitzungen unter 2G+ ohne Abstandsregel und ohne Maske durchführen zu können, ist nun auch diese Option nicht mehr gegeben. Auch ist zu befürchten, dass sich die Infektionssituation bis Mitte Januar nicht ausreichend entspannen wird, um Sitzungen mit gutem Gefühl durchführen zu können.

Wir gehen von Eurem Verständnis für diese schwere Entscheidung aus. Die Gelder der gekauften Karten werden an die vorhandene Kontoverbindung der Käufer zurück überwiesen. Aber wer den Verein kennt, weiss dass mit der Absage sofort begonnen wurde an einer Alternative zu arbeiten. Es wird eine ÄLA SHOW mit vielen Live und Show Elementen geben.

Sobald die Termine und weitere Details der Äla Show 2022 festgelegt sind, werden sie auf der Homepage (www.karnevalverein-dieburg.de), in unserem Newsletter und auf unseren social media Kanälen bekannt gegeben. Freut Euch auf Ende Februar, hier wird an Wochenenden was passieren.

Weitere Entscheidungen, welche den Umzug am  Fastnachtsdienstag und geplante Freiluft Veranstaltungen betreffen, werden fortlaufend diskutiert und dann im Januar getroffen und verkündet.

Sei dabei, mach jetzt mit, eine Spende wär de Hit!

Spendenkonto bei der Sparkasse Dieburg

Begünstigter: Karnevalverein Dieburg 1838 e.V.

Spenden über PayPal

Link zu PayPal