Karnevalzeitung vorab kaufen

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist, unsere Fastnachtszeitung erscheint.

Der Karnevalverein Dieburg bringt natürlich auch dieses Jahr wieder eine (ugs.) Fastnachtszeitung heraus. Diese beinhaltet wie immer in gewohnter Qualität einen Rückblick auf die vergangene Kampagne und gibt auch Informationen zur Vereinsarbeit z. B. der Kinder- und Jugendförderung u.v.a.m. Am 27.12. startet der Straßenverkauf der Zeitungen durch unsere Zeitungsverkäufer. Ab Januar erfolgt dann der Verkauf in den Geschäften.

Neu in diesem Jahr ist, dass es die Möglichkeit gibt, die Fastnachtszeitung vorab online zu bestellen und zu bezahlen. Das Vorgehen ist so, wie Sie es vom Sitzungskartenverkauf her kennen. Die Zeitung wird dann kontaktlos in den Briefkasten eingeworfen werden. Auch eine Zusendung ist diese Jahr möglich.
Bitte benutzen Sie für die kontaktlose Zustellung folgenden LINK. Falls jemand keine Möglichkeit der Onlinebestellung hat, kann man sich auch telefonisch unter 06071/24342 bei Wolfgang Dörr melden, er gibt gerne weitere Informationen.

Es ist wieder eine tolle Dieburger Karnevalzeitung geworden, mit mehr als 111 Seiten spannender Informationen. Mit dem Kauf unterstützen Sie den Karnevalverein Dieburg in der aktuell schwierigen Situation in der Vereinsarbeit. Wir bitten daher um den regen Gebrauch der verschiedenen Kaufmöglichkeiten.