Die ÄLA-Show rückt näher

Zwei Online Äla Shows werden mit vielen Mitwirkenden auf die Beine gestellt, welche im Februar live aus der Römerhalle übertragen werden.

Teil 1 der Äla Show findet am Samstag, den 19.02.22 ab 19:33Uhr und Teil 2 am Samstag, den 26.02.2022 ab 19:33Uhr statt. Auf äla.tv sind alle Fastnachtsfans eingeladen zu den genannten Terminen einzuschalten und von zu Hause aus mitzuschunkeln. Bis dahin stellen wir dort regelmäßig lustige clips online.

Aboniert unseren youtube Kanal und verpasst kein Neuerung. https://Youtube.com/karnevalvereindieburg1838 Oder leicht gemerkt ÄLA.online

Bitte unterstützt dieses Vorhaben, welches uns einen fünfstelligen Betrag kosten wird durch eine Spende (siehe unten) und den Kauf unserer Artikel.

Auch ein „Äla Show 22 Fan Beutel“ ist in Planung, lasst euch überraschen.

Aktuell werden die neuen Äla Plaketten (begrenzte Anzahl) und auch die neue Karnevalszeitungen im Straßenverkauf, sowie in einigen Geschäften in Dieburg und Umgebung verkauft.

Äla Plaketten und die Fastnachtszeitungen sind unter anderem bei Rewe, Kampmann, in der Bücherinsel, bei der BFT Tankstelle, in der Gärtnerei Spieß, bei Print Solution oder der Alten Apotheke in Groß-Zimmern zu finden.

Sei dabei, mach jetzt mit, eine Spende wär de Hit!

Spendenkonto bei der Sparkasse Dieburg

Begünstigter: Karnevalverein Dieburg 1838 e.V.

Mit Paypal:

Oder besser noch Paypal an Freunde: Sponsor@kvd1838.de

Die ÄLA-Plaketten sind in folgenden Geschäften zu finden:

• Bücherinsel
  • Stoawäjer Stubb
  • Alte Apotheke in Groß-Zimmern
  • St. Georgs Apotheke in Münster

Die Dieburger Karnevalzeitung ist in folgenden Geschäften zu finden:

• St. Georgs Apotheke in Münster
  • ARAL Tankstelle
  • Bücherinsel
  • Nahkauf
  • Kaufhaus Enders
  • Salon Faust
  • Kiosk Kistner
  • Salon Gottwald
  • BFT Tankstelle
  • Blumen Spieß
  • Apotheke am Markt

Auch dieses Jahr kann die Dieburger Karnevalzeitung wieder online bestellt und kontaktlos zugestellt werden. Hier geht es zum Formular.