Das Kinderprinzenpaar 2024

Wir begrüßen das neue Kinderprinzenpaar 2024 mit einem dreifachen Dibborsch Äla! Das diesjährige Kinderprinzenpaar stellen wir Euch hier gerne vor - es regieren in diesem Jahr über das fastnächtlich-närrische Kindervolk von Dieburg;

Kinder-Prinz Jonathan I.

Grüner Kicker mit dem Degen
Hopser von "Familie wegen"
(Jonathan Ebert)

und an seiner Seite seine glänzende Prinzessin

Prinzessin Laura I.

Krebbelschnüd'che - Ballettöse
Sproß der Kinder - Hoffrisöse
(Laura Herrmann)

Begleitet wurde das Kinderprinzenpaar an der ersten Kindersitzung von den Pagen: Alexa von Puder und Quaste Alexa Lohnes, Marie von Blech mit Öhrche Marie Fath und der Schwester vom Prinz Marlene von Snake Lake Marlene Ebert.

Neben der Proklamierung des neuen Kinderprinzenpaars gab es an der ersten komplett ausverkauften Kindersitzung eine Menge Highlights von Tänzen und Büttenreden zu sehen. So traten zum Beispiel die Mini-Äla-Fetzer, die Kindergarde und das Kinder-Gunkes-Paar auf. Die zweite Kindersitzung findet am Sonntag, den 28.01.2024 statt - Eintrittskarten für die beliebte Sitzung gibt es unter dem Ticketshop der Homepage (https://tickets.karnevalverein-dieburg.de) zu erwerben.