Allzeit gute Fahrt!

Der wohl schönste LKW der Welt - oder was meint Ihr? Mit einem schicken und einzigartigen Fastnachts-Design ist dieser riesige Lastwagen ab sofort mit der schönsten Plane unterwegs auf den Straßen und ruft ein lautes ÄLA hinaus! In Zusammenarbeit mit der Firma "Josten Transporte" und "Schriftart Böhle" wird unser Äla nun auch weltweit verbreitet.

Die Idee eines Vorstandsmitgliedes begleitete den Verein einige Monate. Verschiedene Designvorlagen und gemeinsame Ideen wurden in den Sitzungen geteilt bis die bunte Plane für die Produktion stimmig war. Für die kreative Beratung und Gestaltung begleitete Karin Böhle bei der Umsetzung - ein großer Dank hierfür! Gleichzeitig gilt der Firma "Josten Transporte" ein Dank, denn nun können wir alle auf unseren Reisen den schönsten LKW der Welt bewundern und wer weiß - vielleicht entdeckt Ihr ihn bereits auf der Fahrt in den nächsten Urlaub...