Das Kinderprinzenpaar 2023

Wir begrüßen das neue Kinderprinzenpaar 2023 mit einem dreifachen Dibborsch Äla! Das diesjährige Kinderprinzenpaar stellen wir Euch hier gerne vor - es regieren in diesem Jahr über das fastnächtlich-närrische Kindervolk von Dieburg;

Kinder-Prinz Simon

"Tüfftelnder Gitarren-Speeler
Mini-Gunkes der Krakeeler"
Simon Rocke

und an seiner Seite seine glänzende Prinzessin

Prinzessin Josephine I.

"Schwimmender Gymnastik- Star
Klobbersche de la Trottwa"
Josephine Mai

An der ersten Kindersitzung am Sonntag, den 29.01.2023 wurde das Kinderprinzenpaar bei ihrem Auftakt von "Alexa von Puder und Quaste" - Alexa Lohnes, "Emily Schessmellche vom Konvikt" - Emily Hiller, sowie "Maximilian Singersche der Trottwaklopper" - Maximilian Mai begleitet.

Neben der Proklamierung des neuen Kinderprinzenpaars gab es an der ersten komplett ausverkauften Kindersitzung eine Menge Highlights von Tänzen und Büttenreden zu sehen. So traten zum Beispiel die Mini-Äla-Fetzer, die Kindergarde und das Kinder-Gunkes-Paar auf. Die zweite Kindersitzung findet am Sonntag, den 05.02.2023 statt - Eintrittskarten für die beliebte Sitzung gibt es unter dem Ticketshop der Homepage (www.karnevalverein-dieburg.de) zu erwerben.