Neue dieburger Fastnachtszeitung

Die dieburger Fastnachtszeitung des Karnevalverein Dieburg ist wieder erhältlich. Ab 27.12.2022 laufen Zeitungsverkäufer in ganz Dieburg von Tür zu Tür und bieten die neue Ausgabe an. Im neuen Jahr ist sie dann auch in ausgewählten Geschäften der Dieburger Innenstadt erhältlich.

Trotz stark  gestiegener Produktionskosten werden wir den Preis von 3,50€ beibehalten. Der Kauf unterstützt direkt die Vereinsarbeit. Freuen können sich Fastnachter wieder auf einen bunten Mix von Berichten aus dem Vereinsleben des KVD, auf ein Potpourrie von Dieburger Fastnachts Urgesteinen und auch Wissenswertes über die Dieburger Fastnacht. Gemeinsam können wir hinter die Kulissen schauen und die Vorfreude auf die kommende närrische Zeit genießen!