Sitzungskarten bald erhältlich!

Am 01.10.2022 ist es endlich so weit, wir starten den Verkauf der Sitzungskarten für die Kampagne 2022/2023. Wir freuen uns Euch endlich wieder in der Römerhalle begrüßen zu dürfen. Mit unserem diesjährigen Motto “Wohin die Welt auch immer treibt, das Äla stets ein Lichtblick bleibt” stehen wir für Euch bereits in den Startlöchern!

Aktuell planen wir die Sitzungen wie immer, jedoch mit etwas weniger Plätzen pro Sitzung. Somit hat jeder einzelne Gast mehr Platz. Schnell sein lohnt sich. Bitte beachtet, dass sich bis zu den Sitzungen die Hygieneregelungen noch ändern könnten. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Der Verkauf für die sechs Samstagssitzungen, sowie auch für die zwei Kindersitzungen startet am 01.10.2022 um 11:00 Uhr online über den Ticketshop auf unserer Homepage.

Feiert mit uns auch die Eröffnung am 11.11.22 auf dem Marktplatz, mit der direkt daran anschließender ÄLA Meile in der Innenstadt. Wir freuen uns auf eine tolle Kampagne mit Euch!