KVD-Fanartikel

Hier gibt es alles, was der KVD-Fan braucht!

Musik-CDs, Bekleidung, Fahnen, Biergläser, Liederhefte und jede Menge andere närrische Accessoires - unser beliebtes Angebot hochwertiger Fanartikel hält für jeden Freund der Dieburger Fastnacht das Passende bereit. Und das selbstverständlich zu fairen Preisen. Auch als Geschenk hervorragend geeignet, um einem netten Menschen eine Freude zu machen, und das nicht nur zur Fastnachtszeit ;-)

Hier kannst du unsere Fanartikel kaufen:

Ganzjährig bei den Ansprechpartnern Jürgen Klinkerfuß, Dieburg, Tel. 06071-25487, und Johannes Stemmler, Babenhausen, Tel. 0171-6431174.

Während der Fastnachtszeit sind Artikel auch im ARAL-Tank-Center Spieß, Altstadt/Ecke Groß-Umstädter-Str., und im Fotostudio Bornemann, Steinstr. 24, Dieburg, erhältlich.

Fragen zu den Fanartikeln und zur Kaufabwicklung können an einen der oben genannten Ansprechpartner oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns gerichtet werden.

Unser Fanartikel-Angebot

Bajazz-Anstecker (goldfarben)
Bierglas (0,3l)
Buch "500 Jahre Dieburger Fastnacht"