KVD fährt zum ZDF-Fernsehgarten und Frühlings-Weinfest

Am Sonntag dem 27. Mai hat KVD-Vorstandsmitglied Bernd Schneider im Namen von „ÄLA-Tours“ einen Bus von Dieburg nach Mainz-Lerchenberg zum ZDF-Fernsehgarten und die entsprechenden Eintrittskarten (Stehplatzkarten) organisiert. Es sind noch einige Plätze frei und wer gerne mitfahren möchte, kann sich bitte bei Bernd Schneider anmelden. Anmeldungen sind möglich per e-mail an b.schneider(at)karnevalverein-dieburg.de oder 0160-97251480 (ab 18Uhr). Die Anzahl der gewünschten Karten will Bernd Schneider auch noch wissen und pro Karte bittet er um Überweisung von 20,--€ auf das Konto DE26 5086 3513 0001 6127 51 (Kontoinhaber: Bernd Schneider).
Laut aktuellen Informationen treten an diesem Tag Howard Carpendale, die Höhner, Nik P., Ben Zucker und die Gruppe "Feuerherz" im Fernsehgarten auf.
Die Abfahrt zu diesem Event ist um 09.30Uhr auf dem Busparkplatz "Auf der Leer".
Nach Ende der Sendung geht es um 14.00Uhr mit dem Bus weiter zum Frühlingsweinfest nach Ingelheim. Dort lässt an diesem verkaufsoffenen Sonntag die Stadtverwaltung gemeinsam mit Ingelheimer Winzern, Brennereien und Gastronomen, in Vorgriff auf die dort entstehende Vinothek, das Gelände des historischen Winzerkellers aufleben.
Die Heimfahrt nach Dieburg erfolgt um ca. 18.00Uhr.