KVD-Marktplatzfest benötigt viele helfende Hände

Als der KVD-Vorstand vor über einem Jahr den Termin für ein großes Fest auf dem Marktplatz festgelegt hat, nämlich vom 1. bis 3. Juni 2018, war allen klar, dass hierfür wieder eine ganze Menge Helferinnen und Helfer benötigt werden. Daher wurden Anfang März etwa eintausend Mitglieder mit einem Anschreiben aufgefordert ihre Arbeitskraft zur Verfügung zu stellen.
Diese Mitglieder werden nun aufgefordert umgehend ihre Meldungen beim Rechner des Vereins, Jürgen Stemmler, abzugeben. Die Kontaktdaten sind auf dem Meldebogen angegeben und lauten: Auf dem Frongrund 5, Dieburg oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch per Fax an 06071 – 207912.
Auch nicht angeschriebene Mitglieder und Nichtmitglieder sind als Helfer sehr willkommen und können sich unter diesen Kontaktdaten zur Mithilfe anmelden. Spaß, Geselligkeit und Kennenlernen ist garantiert.
Der Helfermeldebogen kann auf der Internetseite des KVD heruntergeladen und ausgedruckt werden.
Bei weit mehr als 300 Einsatzpositionen können die Helferinnen und Helfer ihre Einsätze an den Getränkeständen, im Weinstand, Barbereich, im Brezelstand oder als Springer (ZBV) auswählen.  Auch Gruppen können sich als Team für gemeinsame Schichten anmelden. Wenn ein gewünschter Bereich voll besetzt ist, hoffen die Organisatoren, dass auch ein Einsatz in einem anderen Bereich möglich sein wird.
Das Fest steht unter dem Motto: Moartfest uff em Marktplatz – He gäih` - mitfeiern!
Der erste Vorsitzende Günter Hüttig und das gesamte Organisationsteam bitten um zahlreiche Unterstützung, damit das Fest zu einem Erfolg werden kann.