Äla-Tours geht auf Theaterfahrt

Wie alle zwei Jahre bietet der KVD eine Fahrt zum Amateurtheater nach Nieder-Klingen an. In der dortigen Theatergruppe sind der ehemalige KVD-Vorsitzende Friedel Enders und seine Frau Sabine aktiv. Sabine Enders hat vor über 30 Jahren die Theatergruppe ins Leben gerufen und führt auch in diesem Jahr wieder Regie.
Das neue Stück heißt "Ganz in Weiß" und spielt in einer etwas andersartigen Heiratsvermittlung.
Wie bei den Nieder-Klinger Theaterleuten üblich, darf wieder mit einem unterhaltsamen Abend mit vielen Lachern gerechnet werden.
Die Dieburger Fastnachter haben für Freitag den 20. April ein Kartenkontingent reserviert. Wer mit zu diesem Event fahren möchte, meldet sich bitte bis spätestens 11. März bei Bernd Schneider an.
Kontakt per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0160 - 97251480. Pro Person kostet die Karte 16,- Euro, inclusive Bustransfer nach Nieder-Klingen und zurück. Am Veranstaltungstag, am Freitag dem 20. April fährt der Bus pünktlich um 19 Uhr am Parkplatz auf der Leer ab.