Dieburger Karnevalzeitung geht in den Verkauf

Ab der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sind wieder viele Verkäuferinnen und Verkäufer in Dieburgs Straßen unterwegs, um von Haus zu Haus die neue Dieburger Karnevalzeitung zum Preis von 3,50€ zu verkaufen.
In der umfangreichen Publikation gibt es viele Infos rund um die Dieburger Fastnacht. Auch die Vorträge aus den Sitzungen der letzten Kampagne können in Auszügen nachgelesen werden. Informationen zu Jubiläumsgruppen, zur Kinderfastnacht und viele weitere Berichte aus dem Vereinsleben runden das literarische Werk ab. Alle Berichte werden mit vielen Bildern ergänzt.
Seit einigen Jahren erscheint die Dieburger Karnevalzeitung umfänglich in Farbe und ist mit ihren weit über 100 Seiten eine illustere Informationsschrift zur Dieburger Fastnacht für kleine und große Fastnachtsinteressierte.
Ermöglicht wird dieses hochwertige Druckwerk durch zahlreiche Inserenten, denen der Karnevalverein sehr dankbar ist und die Leserinnen und Leser werden gebeten, diese bei ihren Einkäufen und gastronomischen Besuchen zu berücksichtigen.
Ab der zweiten Januarwoche gibt es die Karnevalzeitung auch wieder in den bekannten Dieburger Verkaufsstellen sowie bei der Sankt Georgs Apotheke in Münster und in der Alten Apotheke in Groß-Zimmern.