Onlinebestellung für KVD-Sitzungskarten beendet - Restkarten noch verfügbar

Der Vorverkauf der Sitzungskarten für die kommende Kampagne wurde am vergangenen Montagabend (16.10) beendet. Das im vergangenen Jahr eingeführte Online-Bestellsystem hat sich bestens bewährt und möchte vom KVD-Kartenteam um Rechner Jürgen Stemmler nicht mehr vermisst werden.
Die noch vorhandenen Restkarten können ausschließlich persönlich geordert werden.
Für zwei Sitzungen gibt es noch ausreichend Karten. Es handelt sich hierbei um die zweite Sitzung am Freitag dem 19.01.2018 und die vierte Sitzung am Freitag dem 26.01.2018.
Durch Verschiebungen bei der Kartenzuteilung und einiger inzwischen eingegangenen Umbuchungen gibt es für alle weiteren Sitzungen noch kleinere Kontingente.
Wer ab sofort noch Karten bestellen möchte, wendet sich bitte unter der Rufnummer 06071-24342, Mobil 0171-7325343 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Wolfgang Dörr.