Restkarten für das 11. KVD-Oktoberfest

kVD Oktoberfest webZum 11. mal lädt der Karnevalverein zu seinem Oktoberfest in das Zeughaus in der Industriestraße ein. Am Samstag dem 7. Oktober verwandelt sich ab 19 Uhr das Zeughaus in eine weiß-blau dekorierte Stimmungsarena. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Die Besucher kommen zu diesem Event traditionell in bayrischem Outfit und ausgestattet mit bester Feierlaune.

In diesem Jahr sorgen nach einjähriger, krankheitsbedingter Zwangspause wieder „Die Wiesenfelder“ für beste Wies´n-Stimmung. Diese Stimmungs-Band ist seit dem ersten KVD-Oktoberfest ein Stimmungsgarant der allerbesten Güte.

Das Organisationsteam des KVD bietet aus der Oktoberfest-Küche einige typisch-bayrische Schmankerln zum Verzehr an. Mit Brez´n, Weißwurst, Käsewürfel und Radi können sich die Besucher zwischendurch für die nächsten Stimmungseinsätze stärken.

Nachdem der Online-Kartenvorverkauf für das diesjährige Oktoberfest abgeschlossen ist, gibt es noch einige Restkarten. Diese können ab heute (Sa. 12.08.2017) im Kaufhaus Enders in der Zuckerstraße zum Preis von je 8 Euro erworben werden.