KVD hat neuen Vorsitzenden gewählt

In der Jahreshauptversammlung am 27. Juni 2017 standen unter anderem auch Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung.
Nachdem der seitherige Vorsitzende Friedel Enders nicht mehr kandidierte, hat die Versammlung den diesjährigen Fastnachtsprinzen Günter Hüttig zum neuen Vereinspräsidenten gewählt.
Der KVD wünscht Günter eine erfolgreiche Amtszeit.
Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Klaus Becker und Heinz Modrei. Beide wurden jeweils mit einem Geschenk verabschiedet und wurden vom scheidenden Präsidenten mit Ehrentiteln versehen. Klaus Becker erhielt den Titel Ehren-Hofmarschall und Heinz Modrei darf fortan den Titel Ehren-Narr tragen.
Neu als Beisitzer sind im Vorstand vertreten Hofmarschall Dr. Gerald Grohe und Sigurd Keller.
Die erste öffentliche Amtshandlung des neuen Vorsitzenden Günter Hüttig wird die Eröffnung des ersten KVD-Hoffestes am kommenden Samstag dem 1. Juli um 16:11 Uhr sein. Hierzu ist die Öffentlichkeit herzlich eingeladen.
Einen ausführlichen Bericht zur KVD-Jahreshauptversammlung gibt es auch beim Dieburger Anzeiger zu lesen. Hier der Link zu diesem Bericht: