Vorverkauf KVD-Kindersitzungskarten 2017

Der Karnevalverein Dieburg weist darauf hin, dass ab Montag dem 28. November 2016 der Vorverkauf für die beiden Kindersitzungen 2017 beginnt. Die Bestellung der Karten erfolgt, wie bei den großen Sitzungen, per Online-Formular.

Hier der Link zum Online-Bestellformular: ONLINE-BESTELL-FORMULAR (hier klicken)

Um Eintrittskarten für die Kindersitzungen des KVD zu bestellen, füllen Sie bitte alle Felder des Formulars aus. Für die Anzahl der Karten pro Bestellung gibt es keine Begrenzung.

Bei nicht oder nicht logisch ausgefüllten Formularfeldern erfolgt ein entsprechender Hinweis des Systems.

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung sowie den Zahlungsinformationen.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung umgehend, da bei der Vergabe der Tickets (Sitzplätze) nur bezahlte Bestellungen berücksichtigt werden.

Da sich das Bestellsystem mit dem Online-Formular bei den großen Sitzungen sehr bewährt hat, wird für die Kindersitzungskarten ausschließlich das Online-Bestellformular zur Anwendung gebracht. Sollten nach Abschluss des Vorverkaufs noch Restkarten vorhanden sein, sind diese dann im Kaufhaus Enders erhältlich.